Aktion "Z-ukunft, A-ufbruch, C-hance, K-olping" 2013

Auch 2013 haben wir wieder ein ZACK-Projekt durchgeführt, dieses Mal unter der Moderation von unserem Kolpingmitglied Johannes Müllerleile. An insgesamt fünf Abenden haben wir uns mit zusammengezählt 20 Mitgliedern getroffen, um darüber zu sprechen, wie unsere Kolpingfamilie in Zukunft wirken soll. Dazu haben wir folgende Themenabende in unser Programm aufgenommen:

• Do, 02.05.13:
    VORSTELLUNG DES PROJEKTES ZACK 13
  • Do, 23.05.13:
    IDENTITÄT & PROGRAMM
  • Do, 06.06.13:
  • Do, 13.06.13:
    KOMMUNIKATION
  • Do, 04.07.13:
    ZACK13 FAZIT

Alle interessierten Personen waren eingeladen, an diesen Abenden aktiv mitzuwirken und Ideen sowie Strategien zu entwickeln, wie wir unser Programm interessanter gestalten können. Ebenso sollte unsere organisatorische Struktur und die Außenwirkung überdacht werden. AM 4.7.2013 haben wir das Fazit aus den 3 Themenabenden gezogen und wollen uns nun auf den Weg machen mit neuem Mut und neuer Tatkraft, um mit Begeisterung diese Ideen umzusetzen.

Seid Ihr dabei?